Search

Content

Montag, Oktober 22, 2012

new lens

Mein neuer Begleiter - das Tamron 28-75mm, f/2.8 ♥

Auch wenn die Meisten der Meinung sind, dass Tamron nichts taugt, wollte ich  mich selbst davon überzeugen und bin ganz anderer Meinung!!! Es ist einfach klasse und knackscharf.. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Objektiv einfach nur empfehlen!!!

7 Kommentare:

  1. Ah, cool, das will ich mir auch als nächstes holen.
    Jetzt bin ich mir noch sicherer das ich es haben muss :D
    Ich denke es kommt auch immer darauf an an welcher Kamera man die Objektive benutzt, an einer anderen canon ist es vielleicht nicht so gut, wer weiß. ich hab aber auch die 5d mark II und freu mich jetzt schon wenn ich es denn mal bekomme :)

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab halt nur gehört, dass bei Tamron die Qualtiät von Objektiv zu Objektiv anders ist und man auch Pech haben kann und ein "Montagsmodell" abbekommt. Aber ich habe defintiv ein TOP Modell abbekommen.. ;)

    Bin sehr zufrieden damit, also ist's mir auch egal, ob Tamron draufsteht. und meine letzte Bildserie hab ich komplett mit dem Objektiv gemacht und die Bilder sind super scharf geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle kamera hätte ich auch gerne :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. *auf die schulter klopf* da hast du dich gut entschieden :D
    ich wusste gar nicht das du hier auch nen blog hast chch

    gleich mal folgen *klick*

    AntwortenLöschen
  5. DU aber auch meine Liebe ^^
    Du weißt wie sehr ich deine Bilder VERGÖTTERE!!! haha :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)

    Das Tamron will ich mir auch noch kaufen, aber erstmal hat das 4L vorrang :D Hach ja, wär das alles nur nicht so teuer...

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.