Search

Content

Dienstag, Oktober 16, 2012

Friday...

Ich freu mich sooooooo auf Freitag, denn am Freitag treffe ich mich mit der wunderschönen Julia Reinecke in Greifswald und werde ein ganz tolles Shooting haben. Allein die Location ist der HAMMER ♥

Vor Kurzem kam sie ja schon für ein kleines Testshooting zu mir nach Marlow. Es hat zwar gegossen wie aus Eimern, aber wir haben das Beste daraus gemacht und das wichtigste ist - Wir haben uns sofort verstanden!!! :D


Ich hoffe, dass am Freitag das Wetter mitmacht und wir alles so umsetzen können wie wir es wollen, aber wie gesagt - ALLEIN DIE LOCATION IST HAMMER!!! ♥

2 Kommentare:

  1. ui, ich bin gespannt.
    was ist das denn für eine tolle location?

    AntwortenLöschen
  2. Ich ebenfalls. Dein Blog ist toll und du bist traumhaft schön.
    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.