Search

Content

Freitag, Oktober 19, 2012

behind the scenes..

Heute war es einfach nur PERFEKT!!! Wir hatten wunderbares Wetter, ein traumhafte Location, ein Topmodel, einen freundlichen Assistenten und Schokolade!! ♥
Das Shooting war einfach nur MEGA, besser als ich es mir vorgestellt habe...

Zur Location wurden wir zwei Ladys von unserem Assistenten gefahren. Nach einem kleinem Spaziergang durch den Wald waren wir dann endlich da und wir waren total überwältigt. Dieses kleine Plätzchen ist einfach nur ein Traum. Ich werde sicherlich noch öfter dort Bilder machen. 

Hier sind die ersten Outtakes von unserem Shootingtag:


5 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Bilder! ...Wenn alle so sind wie das auf Facebook, war es wohl ein mehr als nur gelungener Shoot!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die location ist ja wohl mal der hammer o.O
    ich bin neidisch, sowas gibt's hier bei uns nicht.
    ich bin mega gespannt auf die bilder.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön :-)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.