Search

Content

Mittwoch, März 20, 2013

a few good days

Zwischen dem ganzen Schnee in der letzten Zeit gab es letzte Woche doch wirklich ein paar wunderschöne Tage die man fototechnisch auch richtig gut nutzen konnte. 

Da lies sich kurzzeitig wirklich mal der Frühling blicken und es kamen auch gleich die Frühblüher raus. Traumhafter Anblick, aber wie gesagt - Es hielt nicht lange an..

Nichtsdestotrotz habe ich gleich mal ein paar Kunden für diese Tage in meinen Kalender 'geworfen', um das schöne Wetter auszunutzen und ein paar Leute mit meinen Bildern glücklich zu machen. 

Ich  hatte unter anderem ein Babybauchshooting, dann noch ein Neugeborenes, ein Pärchen und dann noch paar PortraitShootings mit ganz tollen Mädels. 

Nicht alles wird bei Facebook oder hier im Blog zu sehen sein, aber vielleicht ja ein Teil. Ich freu mich sehr, dass ich diese Menschen fotografisch begleiten durfte um ein Stück von ihnen mit meinen Bildern einzufangen. Jedes Shooting hat super viel Spaß gemacht und ich persönlich bin sehr zufrieden ♥
Hier gibts jetzt jedenfalls wenigstens schon mal EIN Bild von einem der Shootings:


Andrea. ♥ 
Letztes Jahr im Sommer habe ich bereits ihre große Schwester fotografiert und jetzt kam die 'Kleine' dran. Wir haben richtig viele schöne Bilder gemacht - unterschiedliche Outfits, Make-up verändert und an der Location hin- und hergerannt..

Auch wenn es trotz Sonne ziemlich kalt und windig war, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.. 
Ich freu mich schon auf's Bilder bearbeiten... 

1 Kommentare:

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.