Search

Content

Donnerstag, März 28, 2013

c'est la vie...

Das Shooting mit Lilli war einfach nur schööööööön..


Los ging es bei mir wie üblich mit dem Styling, also hieß es erstmal Haare machen und Schminken. Danach haben wir noch die Outfits und die Accessoires zusammengestellt und schon konnte das Shooting starten.. 

Mit dabei waren mein ♥ Denise und ihre Cousine Fränzi. Helfende Hände kann man ja nie genug haben und Denise hat mit fotografiert. Sie wollte sich einfach mal einen kleinen Einblick verschaffen, wie so ein Shooting bei mir abläuft und ein paar Erfahrungen sammeln..  

Die Sonne schien zwar, aber der Wind war teilweise trotzdem noch ganz schön kalt. 

OUTTAKES:


ERGEBNISSE:

 

Mit dem Bearbeiten bin ich noch lange nicht fertig, aber ich halt mich ran und dann kommen sicherlich noch weitere Ergebnisse..
 
© Stephanie Schneider Photography
model | Lilli Hennigfeld
2nd photographer | Denise Dethloff 
hair & make-up | Stephanie Schneider & Franziska Förster 
camera | Canon EOS 5D Mk II 
lens | 50mm, 1.4 
MARCH 2013

3 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Großartig Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow . atemberaubende bilder. die sind wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!

    Mit dem Making of eine sehr schöne Serie..

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.