Search

Content

Mittwoch, September 12, 2012

take me to the ocean

I'm totally blown away... ♥

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich in meinem Kroatienurlaub noch ein kleimes Fotoshooting hatte. Es war richtig toll. Am Liebsten hätte ich dort jeden Tag mit irgendwem Fotos gemacht, denn die Natur dort ist einfach nur schön... und das musste ich einfach nutzen, auch wenn es nur ein einziges Fotoshooting war. :)

Vor unserem Apartment hatten wir einen kleine, wunderschöne Badebucht. Alles voller Felsen und Steinen und wunderschönes blaues Wasser. Also einfach perfekt zum Bilder machen....


photographer | Stephanie Schneider
model | Julia Griep
assistents | Nico Pusch & Tom Pusch
location | Senj, Croatia
camera | Canon EOS 5D Mark II
lens | Canon EF 50mm f/1.4

Visit me on Facebook!



2 Kommentare:

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.