Search

Content

Mittwoch, September 12, 2012

back from croatia


Ich melde mich endlich zurück aus meinem wunderschönen Urlaub in Kroatien. ♥ Doch so wunderschön es auch war - zu Hause ist es immer noch am S.C.H.Ö.N.S.T.E.N. ;)

Wir hatten tolle Tage mit viel Sonne und viel Meer.. ^^ Kroatien ist einfach ein Paradies für jeden Fotografen und ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen dort endlos viele Bilder und sogar ein kleines Shooting zu machen. Die Bilder aus meinem Shooting folgen dann, wenn die Serie fertig bearbeitet ist. ;)
Knappe 1.500 km, also ca. 18 Stunden Fahrt haben zwar ordentlich geschlaucht, aber es hat sich ja gelohnt.
Ankunft war am Sonntag gegen Mittag in dem kleinen Küstenort Senj, von dem aus wir noch 5 Minuten bis zu unserem "Wohnort" Kalíc fahren mussten.
Der erste Blick von unserer Terasse hat uns fast aus unseren Flip Flops gehauen! ^^
Unsere Badebucht genau vor unserer Haustür war genauso toll wie alles andere hier..
 Waldbrände waren hier leider auch keine Seltenheit...
Mir entgleisen die Gesichtszüge, wenn ich Schuhe sehe und Nico klappt die Kinnlade runter, wenn er einen Music Store betritt.. ^^
Voll durch den Wind.. :D
Nationalpark Plitvicer Seen
Seeigel und Kraken gab es auch zu Sehen.
Sonnenuntergänge sind immer wieder schön, auch wenn man sie jeden Tag sehen kann.
... und zum Abschluss des Urlaubs hatten wir dann noch ein ordentliches Gewitter..

3 Kommentare:

  1. wow, wahnsinnig schöne bilder.
    da kriegt man wirklich lust auch mal nach kroatien zu fahren, war da noch nie :(
    deine eindrücke sind wirklich wundervoll.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Vielen Dank für's Teilen

    AntwortenLöschen
  3. also mich hast du auch überzeugt, dort mal urlaub zu machen. wunderschöne fotos liebe stephi.. ich möchte dann noch eine detaillierte berichterstattung haben :). schön das du wieder da bist :))))

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.