Search

Content

Mittwoch, Mai 30, 2012

summertime sadness

"Kiss me hard before you go
Summertime sadness
I just wanted you to know
That baby, you're the best

I've got that summertime sadness"
~ Lana del Rey 

Annika ♥ Shooting 28.05.2012                                                                              

Wochenende hatte ich mein 2. Shooting mit Annika und es war mal wieder super. Ich hab aber auch nichts anderes erwartet. ^^

Wir sind eigentlich so ziemlich ohne Plan losgefahren und haben uns auf die Suche nach 'ner Location gemacht.. Bei den ersten zwei Plätzen hatten wir zwar Pech, denn die waren schon "besetzt", aber dann haben wir ganz zufällig ein altes halb zerfallenes Häuschen gefunden, was sowieso viiiiiiiiiieeel perfekter war als die anderen Plätze.. 

Im Gegensatz zu den Sets die ich sonst schieße, haben wir relativ wenig Bilder gemacht, aber davon sind auch 90 % super! Ich werd wohl noch einiges zu bearbeiten haben.. ^^

Diesmal hat es auch 'ne Weile gedauert bis ich die richtige Bearbeitung für diese Bildserie gefunden habe. Ich wollte, dass die Bilder so einen alten Touch bekommen, in Richtung vintage, als wären sie aus einer anderen Zeit. Also hab ich einfach mal an allen Reglern gedreht und rumprobiert bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Es ist mal was anderes, aber mir gefällt es sehr gut! ♥

 
 

3 Kommentare:

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.