Search

Content

Dienstag, Mai 15, 2012

Tag drei mit unserem Kätzchen...


Heute ist unser kleines Kätzchen den dritten Tag bei uns. Einen Namen hat sie immer noch nicht, aber sie hört auch auf "kleines Kätzchen".. ^^

Rudi traut sich zwar noch immer nicht so richtig an sie ran, aber heute haben die beiden sich sogar beschnuppert ohne zu fauchen.. Die beiden sind einfach nur zuckersüß.. :D Die Kleine tobt hier in der Wohnung wie verrückt rum und jagt irgendwelchen Fusseln wie eine Wilde hinterher.. und Rudi steht immer paar Meter weiter weg und beobachtet jeden ihrer Schritte (PSYYYYCHOOOOO) .. ♥

Hoffentlich haben wir Glück und die beiden werden ein Herz und eine Seele..

2 Kommentare:

  1. um gottes willen XD
    Das ist zu süß für die Welt... :'D <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. wie putzig!! *-* so süß, die kann doch nicht echt sein..
    ♥ Ella

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.