Search

Content

Sonntag, Mai 27, 2012

my life is sweet like vanilla...

"Was lange währt, wird endlich gut." ^^ Ich hab mit Maxi schon vor einer halben Ewigkeit mal ein Shooting geplant, doch irgendwie kam es bisher nicht dazu. Doch jetzt war es endlich soweit..

Wir waren zusammen im Rhododendronpark in Graal-Müritz und hatten einen super schönen Nachmittag.. und da wir beide vorher noch nicht da waren, haben wir auch gleich einen Rundgang gemacht und alles angeguckt.. 


Das Wetter war ideal, der Park ist einfach eine traumhafte Shootinglocation und Maxi ist einfach umwerfend. 


Allerdings habe ich noch nicht viel bearbeitet, da Pfingsten in meiner Familie immer STRESS bedeutet.. ^^ und jetzt hab ich auch wieder keine Zeit, da ich mich jetzt fertig mache und zu den nächsten zwei Shootings fahre.. Also AUF IN DEN TAG und euch noch einen schönen Pfingstmontag. Genießt die Sonne! 




1 Kommentare:

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.