Search

Content

Freitag, April 12, 2013

BTS & Outtakes - 'la rose noire'

Am Sonntag hatte ich wieder ein Shooting mit Vipers Doll.. 
Wir haben seit ca. zwei Wochen geplant, weil ich von einer Freundin ein TRAUMKLEID geliehen bekommen habe. Hab das gute Stück dann mal eben fotografiert und an Vipers Doll geschickt und sie war sofort begeistert! ^^

Um das Styling hat sich diesmal Anja von Fucking Heartless gekümmert. SIE IST EINFACH EINE ZAUBERIN!!! Ich wünschte ich könnte so gut schminken wie sie, aber dann muss sie jetzt halt öfter herhalten..

Außerdem war noch Estelle dabei. Sie wollte mich gerne mal kennenlernen und deswegen hat sie sich meinem Shooting angeschlossen und sich um die Behind-the-Scenes-Fotos gekümmert...

Eine Stunde ließen die Damen auf sich warten (JA! Das musste nochmal erwähnt werden!), aber - wie sagt man so schön - besser spät als nie! 

Dann ging es also los mit Haaren, Make-up und dem Styling..
... und danach ging's ab zur Location.

Doch bevor wir richtig loslegen konnten, musste der Reflektor aufgebaut werden...
 

Mir hat's großen Spaß gemacht und ich bin glücklich und zufrieden mit allem..
Es war einfach eine tolle Zusammenarbeit! 

So muss ein Shooting sein - DER SPAß sollte im Vordergrund stehen.. ;) 

Die Ergebnisse folgen bald...

4 Kommentare:

  1. Tolle Outtakes ! Danke für den Einblick !

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Freue mich schon auf die Ergebnisse... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt super coole Outtakes und die Ergebnisse sind ja auch der Wahnsinn!
    Ganz liebe Gruesse und weiter so, Du entwickelst Dich echt rasend schnell !!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich jetzt nicht weiß vom wem die Grüße kommen.. Vielen Dank auf jeden Fall.. ;)

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.