Search

Content

Sonntag, Dezember 16, 2012

sparkling diamonds

Words cut through my skin
Tears roll down my chin
My walls crumble within
But I'll take it all on
And get up when I fall
'Til the last curtain call

 ___________________________________________________________

Nathalie again ♡ 
 
Eigentlich hatten wir ein Outdoor-Shooting geplant, aber das fiel leider ins Wasser bzw. in den Schnee.. :D 

Ich liebe einfach Outdoor-Shootings, deswegen fand ich es erst etwas schade, dass wir nur ein paar wenige Bilder draußen machen konnten, aber als wir dann mit dem Shooting indoor losgelegt haben, war es einfach nur fantastisch....

 

© Stephanie Schneider | Photography
model | Vipers Doll
tattoo | Das Schwarze Schaf 
camera | Canon EOS 5D Mk II
lens | 50mm, 1.4 & 28-75mm 2.8
DECEMBER 2012

1 Kommentare:

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.