Search

Content

Donnerstag, Juli 26, 2012

a thousand years

M A X I ♥

Dieses Shooting haben Maxi und ich schon vor  E W I G K E I T E N  geplant, aber weil es ein paar Problemchen mit dem Kleid gab, mussten wir es leider noch weiter nach hinten verschieben... Aber endlich kam das richtige Kleid und vor allem in der richtigen Größe und wir konnten starten. 

Unsere Location war ein kleiner, märchenhafter, zugewucherter Dorfteich. Überall lagen umgestürzte Bäume im Wasser, es gab eine alte Schaukel und eine Art Labyrinth in einem alten Obstgarten. Einfach traumhaft schön und genau die richtige Location für uns... 

Maxi war einfach nur perfekt und ich hätte mir kein anderes Model vorstellen können und ich bin so happy mit den Bildern.. Ich könnte sie den ganzen Tag angucken.. ♥ diese A U G E N...

 


5 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, wie immer ^.^ wobei mir diesmal eines nicht ganz so gut gefällt, beim 3. stört mich die Unschärfe, die fast das ganze Bild einnimmt..nich böse sein, bitte, is nur meine Meinung und ich denk mir Kritik macht dich nur NOCH besser. ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll. das habt ihr wirklich großartig hinbekommen.
    sag mal, wo hast du das kleid denn herbekommen?
    und wie machst du das sonst immer mit den klamotten für die shootings?
    würde mich echt mal interessieren :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.. :)

    Die Kleider sind meistens von mir, von den Models oder von sonst wem geborgt.. Irgendwie kriegen wir das immer zusammen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache man sieht rein gar nichts vom kleid :D :D :D

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.