Search

Content

Sonntag, Juli 01, 2012

where the water was . part one

So, jetzt gibts endlich eine kleine Auswahl der Bilder meines letzten Shootings mit meinen zwei Models Melanie und Susanne! Es sind noch unendlich viele mehr, die alle bearbeitet werden wollen. ♥ Ich werde euch dann sicher noch welche zeigen.. 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber DER NACHMITTAG WAR EINFACH KLASSE! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich denke den Mädels auch. ^^ Die Bilder sind alle soooo schön. Wir haben aber auch n ganzen Haufen geschossen. Zwei 16 GB Speicherkarten haben wir vollgekriegt..

Wir haben es zwar erst nicht erwartet, aber hinter dem ganzen Gestrüpp hat sich doch wirklich diese traumhafte Location versteckt. Es war genau das richtige für unser Shooting und wir werden sicher auch in Zukunft einfach nur zum Baden öfter mal vorbeischauen.. ^^

Ich hoffe sehr, dass wir drei in Zukunft nochmal zusammenarbeiten werden. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.. ♥

photographer | Stephanie Schneider Photography
model | Susanne N. & Melanie P.
camera | Canon EOS 5D Mark II
lens | Canon EF 50mm f/1.4 & Canon EF 85mm f/1.4

5 Kommentare:

  1. musstet ihr weit fahren, dorthin? so ein Sandstrand in der Nähe, das wär schon was...
    besonders gefällt mir das Foto mit dem schwarzen Kleid und dem türkisen Schmuck, aber eigentlich sind alle wunderschön!!
    ❤ Ella

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich wohn ja eigentlich nicht weit weg von der Ostsee, aber weil es am Wochenende so heiß war und wir keine Lust auf überfüllte Strände hatten sind wir an diesen Baggersee gefahren.

    Der See ist ungefähr 10 Minuten von meinem zu Hause weg.. :D

    Richtig schön war es da!

    AntwortenLöschen
  3. das große hochformatige gefällt mir sehr gut, auch das model
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  4. dass es schön war sieht man.. so richtig! ich wohn in Österreich, also weder Ostsee, noch ein genialer Baggersee mit Sandstrand >.< da müsst ich weit fahren.
    heißt "eine kleine Auswahl", dass noch mehr kommen? :3
    ❤ Ella
    http://likerain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es kommen auf jeden Fall noch mehr! Es sind soooo viele schöne Bilder entstanden, die müssen nur alle noch bearbeitet werden.

    Auf meiner Facebook Seite veröffentliche ich meistens bisschen mehr, also kannst du da gerne mal vorbeischauen.. https://www.facebook.com/StephanieSchneider.Photography

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.