Search

Content

Dienstag, Juli 24, 2012

wunderbarer Shootingtag..

Endlich war es soweit. Das geplante Doppelshooting mit Stefanie Reichel hat am Wochenende endlich stattgefunden. ♥ Alles war perfekt und wir hatten richtig viel Spaß!

In Laufe der letzten Woche hatten wir ja erst Angst, dass wir es verschieben müssen, da die Wetteraussichten ja wiedermal nicht so rosig waren und so richtig verlassen kann man sich auf den Wetterbericht ja mittlerweile auch nicht mehr, ABER ES WAR BOMBIG!

Sonntag war einfach nur alles toll.. Ich war den ganzen Tag schon hibbelig und aufgeregt. Die ganze Zeit bin ich wieder und wieder alles durchgegangen, dass ich auch ja nichts vergesse.. Und dann kam ein Problem nach dem anderen: Wo ist der Stöpsel von der Luftmatratze?; Wer hat eine Luftpumpe?; Wie krieg ich das ganze Zeug und die Beteiligten ins Auto? und die wichtigste Frage: WAS SOLL ICH ANZIEHEN???!!!

Aber, wer mich kennt weiß, dass ich komplett ruhig geblieben und nur ganz leicht in Panik geraten bin.. ^^  und so hat alles geklappt..

Wir waren vier Mädels: Steffi und ich (die Fotografen), Maxi (die Schmink-Fee) und Susi (das absolute Traum-Model).. Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage - wir waren geil! ^^ Wir haben uns alle gut verstanden und als kleines Foto-Team gut zusammen gepasst.. Absolutes Dream-Team! ♥


Nach zwei Stunden Haare & Make-up machen und Schokolade futtern ging es dann los zur Location.


Zwischendurch noch schnell die Luftmatratze aufpumpen, da die elektrische für den Zigarttenanzünder irgendwie nicht so wollte wie wir (Danke Maxi's Bruder :P)


Mein Seitenspiegel musste auch noch dran glauben, aber Maxi hatte alles im Griff und hat das ganze wieder zusammen geschustert..

 Ich sag nur - DAS WAR ES WERT!

Danke Mädels für den schönen Nachmittag und das gelungene Shooting! Immer wieder gern.. :*

4 Kommentare:

  1. wow, ich bin gespannt :D
    das sieht ja alles schon mal sehr vielversprechend aus.
    wo habt ihr die bilder denn gemacht?
    der steg sieht toll aus. :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme ja aus Marlow und so ca. 20 Minuten weg ist so ein kleiner See für Angler und da waren wir.. Es war wirklich traumhaft schön da.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du dieses projekt mit mir zusammen gemacht hast <3. ich bin immer noch unendlich dankbar für diese erfahrung und irgendwie immer noch total sprachlos, wenn ich an diesen tollen tag denke :). ich bin sehr froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte <3. du bist eine ganz tolle junge und talentierte fotografin.. auch den anderen beiden mädels ein riesen großes dankeschön. ihr wart einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch immernoch!!! ♥ Es war einfach nur toll..

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.