Search

Content

Sonntag, Juni 10, 2012

fix a heart

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn ich stand mal vor meiner eigenen Kamera. ^^ Ich steh eigentlich lieber dahinter, weil ich nicht unbedingt finde, dass ich sehr fotogen bin, aber es war trotzdem sehr schön..

Mein Fotograf war mein Freund Nico und er hat das wirklich super gemacht! ♥

Auch wenn ich es etwas komisch finde mich selbst auf den Bildern als Model zu sehen, bin ich soooooooooooo zufrieden mit den Ergebnissen.. ;)

6 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    ich denke die meisten finden sich selbst nicht sehr fotogen, das liegt in den Genen des Einzelnen. Ich kann dir aber sagen, dass du dir da keine Sorgen machen musst, nicht nur die Bilder sind schön, nein auch das Model. :-) Hast ein hübsches Gesicht, so wie ich das an Hand der Bilder beurteilen kann, Bild 2 ist dabei mein persönlicher Favorit.

    LG, Ronny

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhh die lila blumen <3 ... ich will auch sowas hier haben! D:

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt wunderhübsch! Tolle Bilder.. ich mag vor allem die Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Kommentare!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. ooh die Blumenwiese..ich will haben ^^
    und du bist echt schön..wie alt bist du? :)

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir eigentlich nur eins ein: WOW!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.