Search

Content

Freitag, April 27, 2012

with eyes that make you melt..

*wow..*wow..

Heute hatte ich endlich mein Shooting mit der wunderschönen Katja.. Wir haben schon paar Mal einen Termin vereinbart und jedes Mal kam uns irgendwas dazwischen.. Aber endlich hat alles geklappt - das Wetter war super, wir hatten gute Laune und unsere Kleider waren auch ein Traum.. :)

Wir mussten was die Location betraf ein wenig improvisieren, da unsere ursprüngliche Location "besetzt" war.. ^^ Also sind wir einfach mit dem Auto ein bisschen rumgefahren und haben auch recht schnell schöne Plätze gefunden. Auch wenn wir uns noch fast festgefahren haben, hat alles bestens geklappt und ich bin mit den Ergebnissen mehr als nur zufrieden..


3 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder wiedermal.... man, man, man! einfach nur zum umfallen schön.... Zeig uns doch mal n vorher-nachher ! !

    AntwortenLöschen
  2. ...Sprach Anonym und verkroch sich wieder....

    Btw: tolle Fotos Stephanie! ;)

    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow atemberaubende Fotos - bin total begeistert von den schönen Bilder!! :)
    xx Marina

    AntwortenLöschen

FACEBOOK.

FOLLOWER.

KLICKS.